Juni . Informationen für Gewerbetreibende. Strandbad offen seit 12. Strandbad offen seit 12. Schreiben von Herrn Bürgermeister Volker Frede zu den Maßnahmen - 16.03.2020 Informationen am 04.03.2020. Informationen für Gewerbetreibende Die Situation durch die Corona-Pandemie stellt unsere Gemeinde und jeden Einzelnen von uns vor sehr große … Strandbad Friedrichshafen: 2.774 Badegäste. Drangvolle Enge trotz Corona-Vorschriften? Sie bekommen dann ein Reservierungsticket an ihre E-Mail-Adresse zugeschickt, das Sie ausgedruckt an der Kasse abgeben müssen. Es wird täglich zwei … Wegen der Corona-Vorgaben passen ins Kressbronner Strandbad außerdem weniger Menschen. Corona-Abstände in den Strandbädern zwischen Hagnau und Sipplingen werden weitgehend gewahrt . Für einen nach Corona-Verordnung laufenden Betrieb sind jedoch verschiedene Maßnahmen notwendig. Bitte ausfüllen und mitbringen: Kontaktnachverfolgung nach Corona-Verordnung Sportstätten Bitte beachten: Verhaltens- und Hygieneregeln im Strandbad Weitere Informationen:Corona-Verordnung Sportstätten. Hier ist Plantschen in Corona-Zeiten erlaubt: Eine Übersicht über öffentliche Badestellen am Bodensee. Juni .
Die bisher geltenden Vorgaben wollen wir unseren Bürgern und Gästen vorstellen: Die Besucherzahl wird auf 1 Person je 15 qm Liegefläche beschränkt, das bedeutet, dass sich maximal 800 Badegäste im Bad aufhalten dürfen.
Bitte halten Sie sich an die Abstands- und Hygieneregeln. Die Badesaison 2020 wird aufgrund der Corona-Pandemie keine normale Badesaison werden. Maßnahmen der Gemeinde Hagnau am Bodensee gegen die Außweitung der Corona-Pandemie. Da die allermeisten ärztlichen Praxen im Bodenseekreis wieder in der Lage sind, Corona-Verdachtsfälle zu untersuchen und Erkrankte zu behandeln, wird die Corona-Praxis in der Messe in Friedrichshafen ab Juli geschlossen. Im Schwimmbereich des Strandbads dürfen sich maximal gleichzeitig 1.000 Badegäste befinden.
Strandbad offen seit 12. Juni 2020 .
Regeln. Für einen nach Corona-Verordnung laufenden Betrieb sind jedoch verschiedene Maßnahmen notwendig.
Ärztliche Praxen, die (mögliche) Corona-Patienten nicht versorgen können, überweisen diese an eine nächstgelegene Schwerpunktpraxis der kassenärztlichen Vereinigung. Der Zutritt zu unseren Bädern ist nur nach vorheriger online Reservierung möglich.