Beispiele dafür gibt es viele.
Und: Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußere, "handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD". "Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und die AfD." (Anmerkung JFB : Auch hier sehen wir wieder die Fixierung auf die eigene Partei und das eigene Land selbst – praktischer Egoismus. Lösungen für „Unanständig” 54 Kreuzworträtsel-Lösungen im Überblick Anzahl der Buchstaben Sortierung nach Länge Jetzt Kreuzworträtsel lösen! Ein Kind wird getötet - und im Landtag nutzt die hessische AfD den furchtbaren Fall, um sich wieder einmal selbst als Opfer zu inszenieren. Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD. Sollten Meuthen und Chrupalla gegen Mitglieder vorgehen wollen, die rassistisch, verächtlich, ehrlos oder unanständig waren, hätten sie eine lange Liste abzuarbeiten.

Sie gehören nicht zu den guten deutschen Traditionen, die wir bewahren wollen. Äußerungen aus der AfD: Ehrlos und unanständig F.A.Z.

Derartige Sichtweisen lehnen wir im Gegenteil strikt ab.

"Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und die AfD." Und: Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußere, "handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD". Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD.

Beispiele dafür … Eine Auswahl. (Anmerkung JFB : Auch hier sehen wir wieder die Fixierung auf die eigene Partei und das eigene Land selbst – praktischer Egoismus. Ehrlos und unanständig - Wer sich verächtlich über Ausländer äußere, handele gegen die AfD, schrieben die Parteivorsitzenden Chrupalla und Meuthen.
„Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD“, erklärten sie.

- Frankfurter Allgemeine Zeitung"Mehr zum Thema" ansehen in Google News Überall saßen und riefen AfD-Fans ihre unappetitliche Propaganda, bei gleichzeitigem Opfergetue, sie „dürfen ja nichts mehr sagen“.

Wer sich verächtlich über Ausländer äußere, handele gegen die AfD, schrieben die Parteivorsitzenden Chrupalla und Meuthen. Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD. Der Brief gipfelte in einem Bekenntnis: «Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äussert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD.» Höckes «Flügel» schäumt